UA-178022673-1Zielgruppen segmentieren & definieren - Digitales Innovationszentrum Rostock
Überspringen zu Hauptinhalt

Zielgruppen segmentieren & definieren

Sei am 17.09.2020 im virtuellen Workshop zum Thema “Zielgruppen segmentieren & definieren” mit People & Friends dabei und erfahre, wie du systematisch herausarbeitest welche Zielgruppe du mit deinem Produkt bzw. deiner Dienstleistung ansprichst. Des Weiteren zeigen wir dir anhand von verschiedenen Tools, wie z.B. der Empathy Map, wie du dich in deine Kunden hineinversetzen kannst, um so herausfinden welche Bedürfnisse Menschen in deiner Zielgruppe wirklich haben. Der Erfolg deiner Gründung entscheidet sich letztlich im Markt und Wettbewerb um den Kunden. Infolgedessen ist eine an die Kundenbedürfnisse ausgerichtete marktorientierte Perspektive für den Erfolg einer Gründung von entscheidender Bedeutung.

Inhalte:
•Abgrenzung von potenziellen Zielgruppen
•Bewertung von Marktsegmenten
•Erstellung von Personas und Fragebögen

Das Event ist beendet

Datum

17 Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

zoom, miro, Computer/ Laptop mit Kamera und Mikrofon sowie WLAN.

Veranstalter

Janina Voss & Andreas Voss
ANMELDEN
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logo Europ?ische Union Europ?ischer Sozialfonds, 2014-2020
Logo Europäische Union Europäischer Sozialfonds
Logo Hanse- Und Universit?tsstadt Rostock
Logo Mecklenburg-Vorpommern, Ministerium F?r Energie, Infrastruktur Und Digitalisierung
Logo Rostock Business